Mittwoch, 18. März 2015

Kursergebnisse

Letztes Wochenende fanden wieder 2 Kurse statt!

Da ja das Osterhäschen schon bald bei dem einen oder anderen vorbei hoppeln wird, waren sowohl der Motivtorten Basiskurs als auch der Modellierkurs Tiere und Figuren sehr österlich angehaucht.

Es wurde eingestrichen, geknetet, gefärbt, ausgerollt verziert und modelliert auf Teufel komm raus.

Wunderbare Torten entstanden am Samstag beim Basiskurs.
Ganz besonders stolz bin ich auf einen jungen Mann der mit nur 12 Jahren und nahezu ohne Vorkenntnissen ein fantastisches Kunstwerk geschaffen hat. 
Super gemacht!


Nicht minder fleißig waren die Ladys am Sonntag!
 



Neben Häschen und Küken entstanden auch 2 Jungs, 5 Mädl und ein.........
........ein OPA ;-)

Ein Dankeschön an alle die dabei waren.
Ich hatte wahnsinnig viel Spaß mit Euch.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen