Galerie


Einige Bilder meiner Torten.





 
Mein Silberner Paddington Bär von der Tortenmesse Wien im Jänner 2015


 

























Eine meiner ersten mit Fondant eingedeckten Torten














  


3 Kommentare:

  1. Ich liebe die Giraffe. Die Pinguine sind toll. Die Schafe sind im wahrsten Sinn des Wortes süß!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich fantastische Torten. Hab deinen Blog durch Zufall gefunden und hoffe das es mir irgendwann mal möglich ist einen deiner Kurse zu besuchen! Es gibt einige die mich sehr interessieren und der kursort wäre so nah. Leider ist meine Freizeit zur Zeit sehr knapp bemessen. Alles Liebe sabine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die netten Komplimente und ich würde mich sehr freuen Dich in einem meiner Kurse mal dabei zu haben.
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen